Neue Öffnungszeiten ab dem 12.01.2021

Jetzt unverbindlich anfragen:

Für besondere Tage

Ein schönes Fest durchbricht den manchmal trüben Alltag mit Freude und bleibt lange in Erinnerung. Gut, dass wir im Seefeld regelmäßig Gründe zum Feiern finden. Ob zum traditionellen Gänseessen in der Vorweihnachtszeit, dem Heurigen, einer Weinverkostung nach österreichischem Brauch, oder zu Deiner persönlichen Familien- oder Geschäftsfeier – wir bieten Dir kulinarische Höhenflüge und spritzige Getränke in gemütlicher Atmosphäre. Über unsere aktuellen Events informieren wir auch regelmäßig auf Facebook und Instagram. Schau doch mal vorbei!

Feste feiern, wie sie fallen – natürlich im Seefeld. Anrufen & noch heute reservieren!

Tel.: 069 - 955 086 39

Was andere über uns sagen

Wir könnten jetzt lange über uns erzählen, aber manchmal ist eine zweite, dritte oder vierte Meinung einfach überzeugender. Deshalb haben wir hier für Dich Stimmen aus der Presse und von unseren Gästen gesammelt. Durchstöbere doch einmal die Rezensionen und Zeitungsartikel und finde heraus, wie es anderen bei uns gefallen hat.

Authentisch tirolerische Küche

Frische Zubereitung

Wohlfühlatmosphäre

Ein herzliches & kompetentes Team

Kontaktiere uns!

* erforderlich

Unsere Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Di. – So. 12 – 15 Uhr und 17 – 21 Uhr
Fr. & Sa. 12 – 15 Uhr und 17 – 22 Uhr

Alle Speisen ausschließlich zum Mitnehmen!

Telefonische Vorbestellungen nehmen wir gerne unter folgender Telefonnummer entgegen:
069 - 955 086 39

Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen